Yoga13 eröffnet im Kaiserbau

Mitteilungen

OM - Entspannt in den Tag starten

Yoga13 öffnete am 30.04.2016 seine Pforten und lud zum "Walk-In-Day" in die hellen, offenen und sehr gemütlichen Räume ein. Die Frage "Warum eigentlich Yoga" wurde in einem interessanten Vortrag eindrücklich beantwortet, dann starteten die Yogaklassen. Die Yoga-Übenden fühlten sich sichtlich wohl in dem schön gestalteten Yoga-Loft im frisch sanierten Kaiserbau am Marienplatz 13.

Die Inhaber und Yogalehrer Susanne Klingenstein und Tobias Holzinger haben sich mit Yoga13 ihren Traum vom eigenen Studio erfüllt. Auf dem Kursplan findet man verschiedene Yoga-Richtungen - von Hatha über Vinyasa und Jivamukti ist alles dabei. Auch spezielle Kurse für Kinder und Jugendliche sind im Angebot.

Aktuelle Angebote und News zum Studio finden Sie auf der Yoga13-Facebook-Seite.

Mehr zur Motivation der Gründer finden Sie in diesem Interview mit Tobi und Susanne hier.

Soviel sei schon einmal verraten:

                                    "Wenn eine Tür zu geht und die nächste gleich auf

                                     und das Universum dich hereinbittet, sollte man schon durchgehen."

 

In diesem Sinne - Om - Shanti Shanti Shant - Frieden für Körper, Geist und Seele.