COPRO UNTERSTÜTZT DEN FREUNDESKREIS VISION KAMBODSCHA E.V.

Aktuelles

In Kambodscha leben 11 Mio. von insgesamt 16 Mio. Menschen in Armut und ohne Zugang zu sauberem Trinkwasser.

Der Freundeskreis Vision Kamboscha e.V. nimmt sich diesem Thema an und hat die Idee „Wasser und Leben für Menschen“ in die Tat umgesetzt. Als gemeinnütziger Verein ist er seit Oktober 2015 mit viel Herzblut von Ehrenamtlichen aktiv und wandelt Spendengelder 1:1 in praktische Hilfe in Form von Brunnen um.

COPRO hat diese wunderbare Arbeit nun unterstützt, so dass die Gesamtanzahl an Brunnen auf über 100 gesteigert werden konnte.

Auf der Homepage http://www.vision-cambodia.org/de/ erhält man mehr Informationen über die Hilfe vor Ort und unter „Projekt“ findet sich in der Reihe der Spender auch COPRO verzeichnet.

Wir wünschen allen Initiatoren weiterhin viel Erfolg und viele Unterstützer!